Aktuelles

22.12.2017

Angler aufgepasst: 2018 wird ein spannendes Jahr in Niedersachsen!

All jenen, die uns in den vergangenen Monaten so wunderbar unterstützt haben, die mit Kritik und Anregungen nicht gespart und uns durch ihr Vorbild motiviert haben ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team des AVN!

In 2018 dürfen Sie gespannt sein auf:
* ein neues großes Projekt für die Jugendarbeit in unseren Vereinen,
* ein verbandsübergreifendes Forschungsprojekt mit dem Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei,
* die Umsetzungsphase des Baggerseeprojektes,
* neue Artenhilfsmaßnahmen für gefährdete Kleinfischarten und
* eine neue Mitarbeiterin beim AVN.

Auf diese und weitere Dinge freuen wir uns und hoffen, dass Angler, Fische und Gewässer in Niedersachsen am Ende davon profitieren.

Ein herzliches "Petri!" in die Runde,
gesegnete Feiertage und ein glückliches und fischereiches Neues Jahr!

2017 12 21 AVN Weihnachten