Darf ich während der Zanderschonzeit (01.03. – 31.05.) an der AVN MLK-Strecke mit Dropshot bzw. mit Cheburashkamontage und Wurm/Naturködern angeln?
Die MLK Sperrstreckenkarte wird bei mir nicht richtig angezeigt (ich sehe nicht das Sperrgebiet am ESK / ich sehe nicht die Osnabrücker MLK Strecke), was kann ich tun?
Warum darf ich ab 2026 nicht mehr mit meinem AVN Erlaubnisschein (MLK und Stichkanäle) im Mündungsbereich zum Elbe-Seitenkanal angeln?