03.02.2015
Europavertretung der Angler mit neuer Internetpräsenz
Die EAA (European Anglers Alliance) präsentiert sich mit neuer website und mehr Inhalten.
Seit 1994 ist die EAA ein Interessenverband mit Sitz in Brüssel für 3 Millionen organisierte Angler aus 17 europäischen Nationen. Zusammen mit dem Europäischen Verband der Angelgerätehersteller (EFTTA) beschäftigt sie in Brüssel einen Lobbyisten. 18 Verbände sind der EAA angeschlossen, darunter der DAFV, der ÖKF, Sportvisserij Nederland, der Angling Trust und andere mehr. Dr. Stefan Spahn, Geschäftsführer des DAFV e.V., ist Mitglied des Vorstandes.
Mehr dazu auch unter folgendem link:
http://www.dafv.de/index.php/home/nachrichten-und-pressemitteilungen/neue-internetseite-der-european-anglers-alliance-eaa
Die EAA hat zusammen mit der EFTTA einen Dokumentarfilm zur Gefährdung von Fischbeständen durch die (kleine) Wasserkraft produziert, Dauer knapp 29 Minuten mit interessanten Fakten und zahlreichen Beispielen aus Deutschland.
http://www.dailymotion.com/video/xs6ya6_the-end-of-the-river_news