Skip to main content

CATCH&CLEAN DAY 2023

14Okt8:00CATCH&CLEAN DAY 2023

Event Details

Zusammen mit Niclas Benna und Kai Behme, den Initiatoren des C&CD, laden wir alle Angelvereine, Privatleute, Gewässerfans und Fischversteher ein, am 14. Oktober auf Mülljagd an unseren Gewässern zu gehen.

Wer mitmachen will, findet zahlreiche Infos und Bilder der ersten beiden C&CD auf unserer website.
Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 15.09.2023 in der AVN-Geschäftsstelle oder bei Matthias Emmrich:
m.emmrich@av-nds.de

Sammel-Teams oder Einzelpersonen bekommen bei uns spezielle Mülltüten und unsere Vereine weiteres Equipment.
Gefördert wird er C&CD von Pely, der Niedersächsischen BINGO Umweltstiftung und AnglingDirect.

Die Jugendgruppe eines AVN-Vereins, die den besten Bericht über ihre Aktion über SocialMedia (Instagram/facebook) postet und uns verlinkt #anglerverbandniedersachsen, gewinnt die C&CD Trophy 2023 und einen Warengutschein im Wert von 150,00 EURO für Angelgeräte. Eine C&CD Jury wählt die Siegergruppe unter allen Bewerbern aus.

Zeit

(Samstag) 8:00(GMT+02:00)