Skip to main content

Gesamtvorstand im Gespräch

Regionsleiterinnen und -leiter treffen sich zur ersten Sitzung. Neue Verbandsstruktur soll Kommunikation mit der Basis verbessern.

Die neu gewählten Leiter der 12 neuen Regionen des AVN trafen sich am Samstag zur konstituierenden Sitzung des Gesamtvorstandes in der AVN-Geschäftsstelle.
Die Regionen ersetzen die bislang 20 Bezirke zwischen Borkum und Harz.
 Nach einer internen Diskussion mit dem AVN-Präsidium, das ebenfalls dem Gesamtvorstand angehört, hatten auch die AVN-Mitarbeiter Gelegenheit die “Neuen” kennen zu lernen.
Stellvertretend für das Team stellte Matthias Emmrich die umfangreichen Service- und Dienstleistungsangebote des Verbandes vor. Anschlileßend bestand auf der Dachterrasse der Geschäftsstelle ausgiebig Gelegenheit für einen weiteren Austausch.

Wir bedanken uns bei allen neuen Funktionsträgerinnen und Funktionsträgern und freuen uns auf tolle gemeinsame Projekte, viele kreative Ideen für die Verbandsarbeit und einen vertrauensvollen und unkomplizierten Kontakt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Engagement!

Foto: Das AVN-Präsidium, einige AVN-Mitarbeiter und die neuen Regionsleiterinnen / Regionsleiter, bzw. Stelllvertreterinnen und Stellvertreter und die Natur- und Artenschutzbeauftragten