Skip to main content

14.10.2023 um 16 Uhr: Neue Folge Rute raus…

Wolfsbarsch-Fieber im TV – Dieser Sendungstipp für Morgen Nachmittag erreichte uns

Rute raus, der Spaß beginnt! Die Wölfe von Norderney
14.10.2023, 16.00 Uhr NDR Fernsehen

Das „Rute-Raus-Team“ schreibt dazu:

„Wenn die „Nordsee-Wölfe“ kommen, bricht das Angelfieber auf Norderney aus.  Auch für die NDR-Angler Horst Hennings und Heinz Galling.  Die kann nicht mal ein Orkantief abschrecken.  Mit wetterfester Kleidung und Spezialschuhen sind sie den Wolfsbarschen auf der Spur.

Unterstützt werden sie von den „Angelfreunden Norderney“, die ihnen die besten Fangplätze auf der ostfriesischen Insel zeigen.

Spinnfischen, Brandungsangeln, Yoga am Strand, Salzwiesenkräuter sammeln und ein leckeres Fischgericht zubereiten.  –  Das ist der Plan für das Rute raus – Team.  Doch der leckere Speisefisch muss auch erstmal gefangen werden…

Und als Horst Hennings auf den glitschigen Buhnen endlich einen großen Wolfsbarsch am Haken hat, haut es ihm plötzlich die Beine weg!“

Der AVN ist gespannt.